Weitere Einkommensquellen

mehrgehalt-info_kreditkarte2
wachstum
finanzen
weiterentwicklung
previous arrow
next arrow

Weitere Einkommensquellen

Es gibt so viele Möglichkeiten, um Geld zu verdienen. In der Schule werden wir meistens darauf vorbereitet, als Angestellte oder Beamte zu arbeiten. Oft bekommen wir nur die Option aufgezeigt oder suggeriert, mit einem hohen Abschluss verdienst du mehr. Noch schlimmer mit einem Studium bist du auf der besseren Seite.

Hier können wir widersprechen. Timo zum Beispiel ist selbst Akademiker. Wenn auch „nur“ mit einem Abschluss einer Berufsakademie als Diplom-Betriebswirt. Es entspricht dem heutigen Bachelorabschluss. Aber egal, worauf wollen wir hinaus? Wir kennen Menschen, die haben ein Studium, aber kein Geld. Vielleicht ein gutes Einkommen, aber kein Geldbewusstsein. Die finanziell reichsten Menschen, welche wir kennen, haben ein Geschäft aufgebaut. Oft mit wenig oder kleiner Schulbildung! Wie kommt das?

nachhaltiger Finanzaufbau durch bewusster Umgang mit Geld = Geldmindset.

Sie haben sich ein Konzept überlegt, was anderen dient. Keine Sorge, du musst dir nichts Neues ausdenken, um erfolgreich zu werden, was natürlich auch eine Möglichkeit ist. Doch es geht auch einfach. Mache dir ein Modell zur nutzte, was es schon Jahrzehnte gibt und gut funktioniert. Wie wäre es beispielsweise mit Franchise? Eröffne ein Unternehmen wie das mit dem „gelben M“. Leider ist dafür meist eine große Einstiegseinlage nötig. Steht dir sowas nicht zur Verfügung? Das ist kein Problem, denn es geht auch anders. Wie wäre es mit einem Geschäft, was jeder – wirklich jeder – anfangen kann ohne Einstiegskosten? Gibt es so etwas? Ja, es heißt Network Marketing mehr dazu erfährst du hier:

zweites Standbein

Zweites Standbein

Nebenjob

Nebenjob

Passives Einkommen

Passives Einkommen

Residuales Einkommen

Residuales Einkommen

Network Marketing

Network Marketing

Franchise

Franchise

Finanzbausteine

Jeder der oben genannten Bausteine ist sehr individuell und auf dem ersten Blick nicht jedermanns Sache. Oft bewegt man sich auch beruflich im gleichen Umfeld, sodass einem der Blick für die ganzen offen Möglichkeiten fehlt. Gerne unterstützen wir dich persönlich!